Kunst und Ferienhaus

auf der Azoren-Insel Sao Miguel bei Bernd und Karin Kilian

Es war im Winter 1968, als ich im zarten Alter von 17 Jahren eine Zeichnung mit dem Titel: "Die Geburt des Raben" schuf. Damals ahnte ich noch nicht, dass es eine Verbindung fürs Leben werden sollte. Mir was dieses Tier so sympathisch, dass ich es zu meinem ganz persönlichen Wappentier machte. Von diesem Moment an, begleitet mich der Rabe in allen Lebenslagen, wie ein guter Freund. Er macht manchmal das deutlich, was ich nicht in Worte fassen kann. Mittlerweile hat er Fans auf der ganzen Welt und wird sehr oft kopiert.  Anlässlich des diesjährigen Jubiläums, habe ich jetzt mal eine kleine Auswahl Bilder aus verschiedenen Jahren, zu einem Raben-Jubiläums-Poster, zusammengestellt.

Design und Realisierung: wiwi-home.de